Mein Name ist Loide Miriam Santos, bin 35 Jahre alt und komme aus Portugal. Ich wohne mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern (2010/2017) und unserem Hund im schönen Dörfli Wynau.

Meine grosse Tochter habe ich sehr selten mit einer Tragehilfe getragen. Vor dem Tragetuch hatte ich zuviel Respekt.
7 Jahre später wollte ich es bei meiner kleinen Tochter von Anfang an probieren. Und habe mich total verliebt!

Es kamen immer wieder Anfragen von anderen Mamis, wie man ein Tuch richtig bindet.. da habe ich mich dazu entschlossen, mich zur Trageberaterin bei der Trageschule ClauWi ausbilden zu lassen, um es professionell weiter geben zu können

Neben meiner Tätigkeit als Mama/Hausfrau & Trageberaterin (in DE/PT/EN), bin ich noch Tagesmutter bei uns zu Hause mit Kinder ab 3 Monate bis 12Jahren .

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!