„Berührung ist die Wurzel“

Frédérick Leboyer

Hallo, es freut mich sehr, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Gerne erzähle ich etwas über mich.

Mein Name ist Raffaela und ich bin Mama von drei Kindern. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von dem Wunder Geburt, Babys und Kinder. So wählte ich auch meinen Beruf aus, ich arbeite gerne als Kindergärtnerin und begleite Kinder auf ihrem individuellen Lernweg.

Als ich dann selbst Mama wurde, habe ich meinen Sohn oft und gerne getragen. Schnell habe ich gespürt, wie sehr es die Bindung noch mehr vertieft. Zwei Jahre später kam meine Tochter auf die Welt. Da wurde ich mir noch bewusster, wie praktisch und entlastend das Tragen im Alltag mit Kindern sein kann.

Als angehende Basic-Bonding Leiterin setze ich mich dafür ein, die frühe Eltern-Kind-Bindung zu stärken. Dabei ist für mich das Tragen ein wichtiger Punkt. So habe ich mich entschieden, Trageberaterin zu werden um noch mehr über das Thema zu erfahren und dieses Wissen auch mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Ich freue mich von dir zu hören, damit wir zusammen eine passende Bindeweise erarbeiten oder eine bequeme Tragehilfe finden.
Bis bald!
Raffaela

Kontakt

Raffaela Lüthi
Gartenweg 4
6252 Dagmersellen
079 440 8546
raffaela.luethi@tragefrage.ch

Trageberaterin Trageschule Schweiz
Beratungsregion: Wiggertal, Luzerner Hinterland, Sursee, Zofingen