Tragen ist etwas Wunderbares.

Ich bin Ramona, Mama von zwei Kindern (2016 & 2019) und begeisterte Trageberaterin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes absolvierte ich die Trageberatungsausbildung bei der Trageschule Schweiz, um meine Leidenschaft des Tragens vertiefen und weitergeben zu können. Das Tragen bietet dir und deinem Kind viele Vorteile: Nähe, Geborgenheit, gesunde Entwicklung, Bindung, Freiheit für dich und noch vieles mehr…

In der Trageberatung finden wir zusammen die Tragevariante, die für dich und dein Kind am besten passt: Sei es eine Tragehilfe, ein Tragetuch oder einen Ring Sling. Tragen soll bequem sein und Freude bereiten. Mit der passenden Tragevariante kannst du dein Kind über mehrere Stunden bequem und sicher tragen. Ich besitze ein breites Sortiment an verschiedenen Tragehilfen und Tragetüchern, welche du testen kannst.

Weitere Informationen zu meinen Trageberatungen findest du unter www.trageberatung-ramona.ch
oder im Facebook www.facebook.com/Trageberatung-Ramona-102582788520094

Ich freue mich sehr darauf, dich und dein Kind kennen zu lernen.