19.04.2016 Tragespaziergang in Luzern

Wir spazieren wieder…

am: 19.04.2016
wo: vom Bahnhof Luzern ins Lido
Treffpunkt: um 14Uhr beim Torbogen am Bahhof

Wir planen einen gemütlichen Spaziergang dem See entlang bis ins Lido. Der Weg ist komplett Rädlitauglich (KiWa, Laufrad, Trotti,…) Dort geniessen die Kinder noch einmal vor Badisaisonbeginn den grossen Spielplatz und wir haben Zeit zum plaudern und Zvieri essen.

Zurück kann jeder individuell mit Zug, Bus, Schiff oder zu Fuss.

Du möchtest gerne eine bestimmte Tragehilfe testen oder hast sonst eine kleine Frage zum tragen?
Mach uns doch am besten vorgängig ein Mail (julia@tragefrage.ch) – so hat bestimmt jemand kurz Zeit für dich, resp.das entsprechende Material dabei.

 

Achtung: Bei sehr schlechtem Wetter verschieben wir den Spaziergang, dies wird via Homepage und Facebook kommuniziert.