21.12. Weihnachts-Tragespaziergang in Luzern

Am 21. Dezember, kurz vor Weihnachten, findet der letzte Tragespaziergang dieses Jahres statt.

Wir treffen uns vor dem Sportgebäude der Allmend Luzern. (Bushaltestelle Zihlmattweg und Bahnhof Allmend sind gleich daneben, Parkplätze hat es rundherum genügend.)

Wir spazieren gemütlich in den Wald und machen beim Waldsofa der Waldspielgruppe ein warmes Feuer. Dazu offerieren wir heissen Punsch und Kaffee. Die grösseren Kinder können sich rundherum austoben.

Falls das Wetter ganz nass und kalt sein sollte, spazieren wir vom Treffpunkt Richtung Pilatusmarkt und können uns dort im Coop Restaurant mit Spielecke aufwärmen und verpflegen.

Die Wege sind mit Kinderwagen befahrbar. Auch Laufräder sind möglich, sofern hinauf und hinunter (und im Wald etwas Offroad:-) ) kein Problem ist.

Bei Fragen und Unklarheiten dürft ihr euch jederzeit melden bei Julia auf
julia@tragefrage.ch
079 267 22 30