Lade Veranstaltungen

« All Events

Tragespaziergang Wichtel und Feenweg Wolfwil

21. Juli : 10:00 - 15:00

Am Sonntag 21.7.19 gehen wir Wichtel und Feen suchen im Wolfwiler Wald! Wer schliesst sich unserer Suche an?


Wir treffen uns um 10 Uhr beim Schützenhaus Wolfwil. In der Hälfte des Wichtelweges (Grillplatz beim Labyrinth, Posten Nr. 9) können wir gemeinsam Zmittag essen. (Mittagessen selber mitbringen )

Der Weg ist teilweise etwas holprig, aber grundsätzlich schon mit Kinderwagen zu machen. Parkplätze sind beim Schützenhaus vorhanden. Wer mit ÖV kommt nimmt den Bus von Olten oder Oensingen Richtung Wolfwil. Der Start des Elfen- und Wichtelweges ist etwa 15 Fussminuten von der Haltestelle ‚Schulhaus‘ entfernt.

Wem 10 Uhr etwas zu früh ist kann sich uns auch nach dem Mittagessen erst anschliesen, da sich beim Posten 6 der Weg wieder kreuzt.

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
10:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tragefrage

Veranstaltungsort

Elfen- und Wichtelweg, Schützenhaus Wolfwil
Waldegg 5
Wolfwil, 4628 Schweiz
+ Google Karte